Ford Probe :: WhoAmI :: Links :: Disclaimer

Feedback :: Guestbook :: Home

 



 Ford Probe
 

SEM
SML
PROBE-Zeichen
Antenne
Radio
Hifi-Ausbau
Plasmatacho
Innenraumbeleuchtung
Racing-Gitter
Tieferlegung
Head-Up Display
Funkfernbedienung
Endrohr
Rücklichter
Mittelarmlehne
Isolation & Dämmung
geplante Mods

 

 

 

Original US - Rücklichter

   

Die originalen Rücklichter wurden entfernt und durch amerikanische Rückleuchten ersetzt, die ich von einem Probe GT für einen sehr günstigen Preis abschrauben konnte. Nun sind die Blinker am Heck des Fahrzeuges rot, wie man es von amerikanischen Fahrzeugen gewohnt ist. Dies trägt meiner Meinung nach wesentlich dazu bei, dass mein Babe kein alltägliches Fahrzeug ist, welches man an jeder Strassenecke mehrmals vorfindet und steigert somit die "relative" Einzigartigkeit des Wagens auf den Strassen.


   
   
   
   
 

 

 

 
     

 

   © 2003 by Sascha Kuczora •  madsaku@everyday.com