Ford Probe :: WhoAmI :: Links :: Disclaimer

Feedback :: Guestbook :: Home

 



 Ford Probe
 

SEM
SML
PROBE-Zeichen
Antenne
Radio
Hifi-Ausbau
Plasmatacho
Innenraumbeleuchtung
Racing-Gitter
Tieferlegung
Head-Up Display
Funkfernbedienung
Endrohr
Rücklichter
Mittelarmlehne
Isolation & Dämmung
geplante Mods

 

 

 

Pläne für die Zukunft

   

Eine Edelstahl-Auspuffanlage mit Links-Rechtsauslass wird die aktuelle Anlage sicher bald ersetzen ;o) Ebenso plane ich die Anschaffung von 18Zoll Leichtmetallfelgen, wobei ich mich einfach nicht entscheiden kann, welche mir am besten gefallen. Also dauert das sicher noch eine Weile. Ein Cold Air Intake (CAI) wird wohl in der nächsten Zeit die Zufuhr kühlerer Luft und damit eine gewisse Leistungssteigerung sichern. Ebenfalls optisch verbessern sollen die Bremssättel, die in einer passenden Farbe lackiert werden sollen. Der Hifi-Ausbau wird nocheinmal komplett überarbeitet.
   
   
   
   
 

 

 

 
     

 

   © 2003 by Sascha Kuczora •  madsaku@everyday.com