Ford Probe :: WhoAmI :: Links :: Disclaimer

Feedback :: Guestbook :: Home

 



 Ford Probe
 

Mein Probe
Modifikationen
Galerie
Links

 

 

 

Ford Probe 2nd Generation

   
Willkommen auf den Seiten über meinen Ford Probe.
  
Auf den folgenden Seiten geht es ausschliesslich um diesen "bezahlbaren" Sportwagen, der auf Deutschlands Strassen nicht allzu häufig anzutreffen ist.
  


Mein Probe beschäftigt sich, wie eigentlich eindeutig, mit meinem Ford Probe. Ich beschreibe, wie ich zu ihm kam und "was uns so verbindet".
  

Modifikationen sind die Dinge, die ich bis heute an meinem Probe verändert habe, um ihn von der Serie zu entfernen und etwas aussergewöhnlich zu machen.
  

Gallerie befasst sich daher mit verschiedenen Fotos von meinem Probe und den unterschiedlichen Modifikationen. Aber auch Bilder von anderen Probes können hier bewundert werden.
  

Links sind Verweise zu anderen Internetseiten, die ebenfalls den Probe nicht unbedingt als Themenschwerpunkt, aber dennoch als wichtigen Teil des Seiteninhaltes haben.
  
   
   
   
   
 

 

 

 
     

 

   © 2003 by Sascha Kuczora •  madsaku@everyday.com