Ford Probe :: WhoAmI ::Links :: Disclaimer

Feedback :: Guestbook :: Home

 



 Ford Probe
 

SEM
SML
PROBE-Zeichen
Antenne
Radio
Hifi-Ausbau
Plasmatacho
Innenraumbeleuchtung
Racing-Gitter
Tieferlegung
Head-Up Display
Funkfernbedienung
Endrohr
Rücklichter
Mittelarmlehne
Isolation & Dämmung
geplante Mods

 

 

 

Mittelarmlehne aus US - Probe GT

   

Ebenfalls aus diesem GT stammt die Mittelarmlehne, die den Fahrkomfort deutlich steigert und ausserdem noch einigen Stauraum für diverse Dinge bietet. Ausserdem ist ein Dosenhalter in diese Armlehne integriert, bei dem man sich trotz eingestelltem Getränk noch bequem abstützen kann. Das Innenleben der Lehne werde ich wohl demnächst noch mit Licht ausfüllen, da es ziemlich schwierig ist, im Dunkeln etwas darin gezielt zu suchen. Wieso die Mittelarmlehne bei den europäischen Modellen nicht serienmässig eingebaut wurde, kann ich mir nicht erklären.
   
   
   
   
 

 

 

 
     

 

   © 2003 by Sascha Kuczora •  madsaku@everyday.com