Ford Probe :: WhoAmI :: Links :: Disclaimer

Feedback :: Guestbook :: Home

 



 Ford Probe
 

SEM
SML
PROBE-Zeichen
Antenne
Radio
Hifi-Ausbau
Plasmatacho
Innenraumbeleuchtung
Racing-Gitter
Tieferlegung
Head-Up Display
Funkfernbedienung
Endrohr
Rücklichter
Mittelarmlehne
Isolation & Dämmung
geplante Mods

 

 

 

Racing-Gitter

   

Die originalen Fernscheinwerfer habe ich entfernt. Die Lichtausbeute durch diese Scheinwerfer war nicht all zu berauschend und optisch waren die eckigen Gehäuse nicht so ideal für die sonst recht geschwungen gebaute Frontstossstange des Probes. Viele hielten diese Scheinwerfer für Nebelscheinwerfer... dem war nicht so, denn sie waren ausschliesslich für Aufblendlicht und Lichthupe nötig. Die Headlights blinkerten zwar auch, wenn man Lichthupe gab, doch die Motoren bewegten die Scheinwerfer nicht nach oben. Dank einer kleinen Modifikation durch Megamucke auf dem Greizer Ford Probe Treffen 2003 klappen nun die Hauptscheinwerfer auf, wenn ich Lichthupe gebe. Somit waren die so wie so schon entfernten Zusatzscheinwerfer kein Verlust mehr. In die Öffnungen der Stossstange baute ich nun silbern eloxierte Racing - Gitter ein. Neben dem optischen Aspekt machen sie sich auch noch im Abfangen von kleineren Steinen behilflich, die mir im Januar 2003 den Kühler irreparabel beschädigt hatten.
   
   
   
   
 

 

 

 
     

 

   © 2003 by Sascha Kuczora •  madsaku@everyday.com