Ford Probe :: WhoAmI :: Links :: Disclaimer

Feedback :: Guestbook :: Home

 



 Ford Probe
 

SEM
SML
PROBE-Zeichen
Antenne
Radio
Hifi-Ausbau
Plasmatacho
Innenraumbeleuchtung
Racing-Gitter
Tieferlegung
Head-Up Display
Funkfernbedienung
Endrohr
Rücklichter
Mittelarmlehne
Isolation & Dämmung
geplante Mods

 

 

 

Blaue Innenraumausleuchtung

   

Die gesamte Innenbeleuchtung habe ich durch blaue 5000mcd LEDs ersetzt. Insgesamt habe ich knapp 40 solcher LEDs verbaut. Die Fensterheber und die Schalterleiste der Mittelkonsole leuchten nun ebenso wie die Lüftungs - und Heizungeregler einheitlich blau und passen sich somit in das blaue Interieur ein und bilden mit dem Plasmatacho ein ganzheitliches Bild. Die Zündschlossbeleuchtung und die Leuchten für Innenraumdimmer und Zigarettenanzünder sind ebenso durch LEDs ersetzt worden. Die originale weise Innenraumbeleuchtung werde ich durch royalblaue LEDs ersetzen. Die LEDs der Marke LuXeon LumiLED haben eine enorme Leuchkraft und strahlen ein wunderbares blaues Licht in den Innenraum, sowie in Fahrer - und Beifahrerfussraum. Die Leseleuchten bleiben selbstverständlich immernoch weiss und lassen sich für ihre ursprüngliche Bestimmtung ohne Einschränkung verwenden.
   
   
   
   
 

 

 

 
     

 

   © 2003 by Sascha Kuczora •  madsaku@everyday.com