Ford Probe :: WhoAmI :: Links :: Disclaimer

Feedback :: Guestbook :: Home

 



 Ford Probe
 

SEM
SML
PROBE-Zeichen
Antenne
Radio
Hifi-Ausbau
Plasmatacho
Innenraumbeleuchtung
Racing-Gitter
Tieferlegung
Head-Up Display
Funkfernbedienung
Endrohr
Rücklichter
Mittelarmlehne
Isolation & Dämmung
geplante Mods

 

 

 

Plasmatacho

   

Ein eigens für einige Mitglieder aus dem Probeforum in den USA hergestellter Plasmatacho ersetzt den serienmäßigen Tacho in meinem Probe. Statt der normalen grünen Zahlen auf schwarzem Hintergrund leuchtet es nun blau aus dem Cockpit. Die Beleuchtungensmodi lassen sich einfach durch vier Taster variieren und können somit optimal den weiteren Beleuchtungen im Wagen angepasst werden.
Nun harmonieren Innenraumbeleuchtung, Endstufenlogos und das restliche Interieur in einheilichem Blauton. Über dem Plasmatacho habe ich ein Chromtachoblende angebracht, die nur die relevanten Instrumente sehen lässt. Die Chromblende wird von zwei Rainbow-LEDs angestrahlt, was bei Dunkelheit ein wahrer Augenschmaus ist.
   
   
   
   
 

 

 

 
     

 

   © 2003 by Sascha Kuczora •  madsaku@everyday.com